TV Dürkheim 1860 e.V.
TV Dürkheim 1860 e.V.

Herz-/Kreislauf- und Faszientraining

Ein ganz besonderes Angebot ist am Mittwoch Vormittag das Herz-Kreislauf-Ausdauertraining in Kombination mit einem intensiven faszialen Training zur Schmerzprävention, geleitet durch eine lizensierte Schmerztherapeutin.

 

Dieses spezielle Training fördert massiv die Körperhaltung, Ausdauer, Beweglichkeit, auch bei bisher eingeschränktem Radius.


Teilnehmer Feedback: "Wenn ich bedenke, wie mühsam so manche Übung am Anfang für mich war und um wieviel leichter ich mich inzwischen bewege, kann ich nur hoffen, dass ich noch viele Jahre dieses spezielle Training genießen darf."
Und: "Nachdem ich mich im Laufe der Zeit spürbar "steifer" bewegte und dachtem das sei der normale Alterungsprozess, staune ich jetzt über meine neue Beweglichkeit durch die Speziel-Übungen. Beeindruckend vor allem, dass schon eine Übungsstunde pro Woche zu dieser Verbesserung führte und ich mich endlich wieder leicht und gelenkig = jünger fühlen darf!"

 

Diese Trainingskombination dient der besonderen Förderung von körperlicher Gelenkigkeit/Beweglichkeit, Körperhaltung und Ausdauer.

Darüber hinaus ist die Gruppe auch gemeinsam aktiv - Wanderungen, Theaterbesuche, Essen - kurz: um Spaß zusammen zu erleben...

 

Herzlich Willkommen zm Schnuppertraining!

Mechthilde Gairing

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Dürkheim e.V.