Herzsportgruppen

herzsport@tv-duerkheim.de

Koordination Herzgruppe: Werner Wissmann
we-wissmann@t-online.de

Momentan existieren 4 Herzgruppen im TVD. Montags trainieren zwei Herzgruppen  in der Kurpfalzschule in Wachenheim, bei denen die TeilnehmerInnen ab einer Belastbarkeit bis 75 Watt eingeteilt sind. Weitere 2 Herzgruppen trainieren donnerstags in der Turnhalle der Valentin Ostertag Schule ebenfalls ab einer Belastbarkeit bis 75 Watt.

Die TeilnehmerInnen werden von  lizenzierten, speziell ausgebildeten Übungsleiter/Innen, sowie  kardiologisch erfahrenen ÄrztInnen betreut.

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen bzgl. der Aufnahme in die Herzsportgruppe an Herrn Werner Wissmann, Tel. 06353-936790.
Ein Antrag auf Kostenübernahme bzw. eine ärztliche Verordnung für den Rehasport ist unbedingt erforderlich.