Ansprechpartner:   Gerd Kopp

leichtathletik@tv-duerkheim.de

Das allgemeine Fitnessabzeichen für Jedermann.

Der TV Dürkheim 1860 bietet auch in diesem Sommer wieder zahlreiche Möglichkeiten zum Ablegen des begehrten Fitnessabzeichens an. Prüfkarten werden im Stadion ausgehändigt und können dort auch an allen Terminen abgegeben werden!
Letzter Abgabetermin für die Prüfkarten ist der 02.10.2023!
Bei Aushändigung der Prüfkarten sind für Erwachsene 4 Euro zu entrichten. Jugendliche (bis 17J.) sind frei, sofern sie Mitglied eines Sportvereins sind, ebenso Erwachsene Teilnehmer des LC Bad Dürkheim, der SKG und des TVD (Kosten tragen Vereine).
Das Sportabzeichen für Menschen mit Behinderungen bieten wir ebenfalls an. Hier bitten wir um vorherige Terminabsprache.

Sportabzeichentermine

Leistungsanforderungen

Die durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) vorgegebenen Leistungskataloge sind auf folgender Homepage einzusehen: https://www.deutsches-sportabzeichen.de/service/materialien