Wurstmarkt

Klaus Hetterling: stand19@tv-duderkheim.de

Thomas Mühlbeier: technik@tv-duerkheim.de

Dienstplan: Christian Hennicke: info@tv-duerkheim.de

Ein Riesenevent nicht nur für Bad Dürkheim, sondern auch für uns als Turnverein - der Wurstmarkt - das größte Weinfest der Welt.

Mit vielen Helfer:innen und viel Lust und Laune widmen wir uns jährlich dem zweiwöchigen Fest und verkaufen Wein von der Winzergenossenschaft Vier Jahreszeiten.

Besuchen Sie uns auch auf dem Dürkheimer Wurstmarkt! Sie finden uns bereits seit über 15 Jahren am zweiten und dritten Wochenende im September im Schubkarchstand 19. Mitglieder, Freunde und Helfer des TVD bedienen Sie dort mit sportlichem Eifer.

Sie haben Interesse den TVD bei seinen Tätigkeiten rund um den Schubkarchstand 19 zu unterstützen, oder wollen eine Schicht übernehmen? Dann schreiben Sie eine E-Mail an: info@tv-duerkheim.de

Wir freuen uns eine E-Mail von Ihnen zu erhalten oder Sie in unserem Stand 19 begrüßen zu dürfen!

Mehr Infos zum Dürkheimer Wurstmarkt auf der Homepage der Stadt Bad Dürkheim in der Rubrik "Kultur & Tourismus": https://www.bad-duerkheim.de/kultur-tourismus/veranstaltungen-feste/duerkheimer-wurstmarkt/

Impressionen vom Wurstmarkt 2022

Stand 19 mit Blick auf das Riesenrad

Der Turner-Clown als Maskotchen unseres Standes

Unsere Schorlegläser mit TVD-Logo

Standaufbau Bild 1/5

Standaufbau Bild 2/5

Standaufbau Bild 3/5

Standaufbau Bild 4/5

Standaufbau Bild 5/5

Zum Wohl, die Pfalz!

• Bildtitel

Für Verpflegung ist gesorgt!

Vorrat für einen erfolgreichen Tag